Fotoalbum von Thomas Blunk - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Thomas Blunk

Mitglieder Seiten
Ich bin Jahrgang 63
Seit 2006 in der Fotogruppe OSRAM , und ein Knipser.
Als Werkzeug dient mir eine Optio W10 von Pentax, die ich immer dabei habe und hauptsächlich als optisches Notizbuch benutze.
Ansonsten lichte ich eigentlich alles ab, was mir so auf dem Arbeitsweg dessen würdig erscheint. Dabei robbe ich dann auch gerne etwas dichter heran.
Die Bildverarbeitung meiner Wahl ist Gimp. Allerdings bin ich da noch schwer am Üben, daher sind die nebenstehenden Bilder leider noch roh.
Aber das lerne ich auch noch, und wer weiß, vielleicht
beginnt der Knipser irgendwann auch noch zu fotografieren.














© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt