Fotoalbum von Michael Kleist - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Michael Kleist

Mitglieder Seiten
Vor langer langer Zeit bekam ich zu einem meiner Geburtstage eine Pocket Kamera geschenkt, klein, schwarz und vollgepackt mit Elektronik bzw. gänzlichem Fehlen dieser „Hilfen“, aber mit dem damaligen „Systemblitz“ (ein kleiner viereckiger Blitzwürfel......) der seitlich angesteckt werden konnte. Damit war der Grundstein für mein erstes Hobby gelegt. In den folgenden Jahren kamen viele Hobby´s dazu und verschwanden auch wieder, die Fotografie ist mir in all dieser Zeit immer mein persönliches Kleinod geblieben welches mir viel Freude bereitet hat und auch heute noch bereitet. Teils als Dokumentation des Erlebten, oft aber auch als Mittel zum Ausdruck der Freude am             „Klick....Schnurrr.....Klack“.
Viele Kameramodelle und Objektive später habe ich auch die Freude am Teilen meiner kleinen Welt der Fotografie erkannt und lade euch hiermit ein zu einem kleinen Einblick in diese.   Ich bin seit 2007 in der Fotogruppe OSRAM.
Viel Spaß .











© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt