Fotoalbum von Peter Schmiedel - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Peter Schmiedel

Mitglieder Seiten
Seit über 50 Jahren fotografiere ich nun schon, habe es jetzt vielleicht richtig gelernt. Angefangen hat alles analog im eigenen Labor mit schwarz/weiß Vergrößerungen.
Jetzt geht alles digital. Habe vieles schon fotografiert, von kleinen und großen Tieren angefangen  bis zu kleinen und großen Menschen aus Politik und Film, Stars und Sternchen.
Heute bin ich mit der Reisefotografie, mit Naturaufnahmen und immer wieder natürlich mit Menschen beschäftigt, von der Geburt bis zum Tod. Hier zeige ich ein paar Beispiele meiner Arbeiten. Sollte ein Foto das besondere Interesse geweckt haben, können Sie mich gerne über
email:   schmiedel-peter@web.de   kontaktieren.


















© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt