Fotoalbum von Sabine Seelhof - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Sabine Seelhof

Mitglieder Seiten
Mein Name ist Sabine Seelhof und ich bin seit November 2011 Mitglied der Fotogruppe OSRAM.
Ich fotografiere schon seit ca. 1985 mal mehr und mal weniger intensiv, bin mit der Digitalfotografie aber wieder auf den Geschmack gekommen und nun sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten zu verbessern.  
Ich habe zwar eine Vorliebe für Naturfotografie, möchte mich aber auch mit vielen anderen Themen beschäftigen.
Dabei versuche ich, die verschiedenen Motive möglichst ansprechend, auch mal auf andere, aber interessante Weise darzustellen.
Bildbearbeitung wird bei mir noch ganz klein geschrieben, aber zu der einen oder anderen Spielerei lasse ich mich ab und zu schon mal hinreißen.














© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt