Fotoalbum von Thomas Seelhof - FGO-Berlin

Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Thomas Seelhof

Mitglieder Seiten

Ich bin durch meine Frau Sabine zum Fotografieren gekommen, habe mich auch erst im Zuge der Digitalfotografie damit mehr beschäftigt. Angefangen habe ich mit einer kleinen Canon Ixus 30 und bin dann auf Bridge-Kameras umgestiegen weil ich nicht so viel  Equipment mit mir herumschleppen wollte.
Dann wurden die Ansprüche aber immer größer, sodass ich im Jahr 2011 doch bei einer Spiegelreflexkamera von Canon gelandet bin - und ich habe es nicht bereut.
Ich versuche, durch die Fotografie bestimmte Momente und Situationen festzuhalten, bin aber auch offen für neue Themen und Perspektiven.
Ich bin seit 2011 in der Fotogruppe Osram.
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt