Fotoalbum von Carsten Giehl - FGO-Berlin

Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Carsten Giehl

Mitglieder Seiten

Ich  begann 2003 mit der Fotografie und dann auch gleich digital. Da die  Kamera mehr konnte als ich auszuschöpfen vermochte, besuchte ich einen  VHS-Kurs. Ich schloß mich einer privaten Fotogruppe an und fotografierte  Architektur, Street und ein wenig Portrait. Es dauerte einen Moment bis  ich bemerkte, daß Street und Portrait nicht meine Fotografie war und  entdeckte die Tierfotografie für mich. Seit dem fotografiere ich fast  ausschließlich Vögel in freier Wildbahn. Um auch wieder etwas anderes zu  fotografiere bin ich seit 2020 Mitglied in der FGO.

Wie sagt Dieter Damschen immer so schön „Motiv kommt von Motivation













© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt