Fotoalbum von Sylvia Pietsch - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Sylvia Pietsch

Mitglieder Seiten

In den achtziger Jahren schenkte mir mein Vater die erste Spiegelreflexkamera. Damit wurde meine Fotoleidenschaft geweckt, die mich bis heute begleitet und mein Leben entscheidend bereichert.
   Ich gehe mit einem Fotoblick durch die Welt, immer auf der Suche nach dem einzigartigen „Zauber des Moments“. Und oftmals reicht dafür schon ein Schritt vor die Haustür oder in den Garten aus, denn das Schöne liegt oft ganz nah.
   Seit 2006 fotografiere ich digital und nutze zur Bildbearbeitung verschiedene Programme. Mit Erwerb meiner digitalen Spiegelreflexkamera „EOS 6D“ mit Vollformatsensor von Canon habe ich seit 2016 nun noch mehr Möglichkeiten all die Dinge zu erfassen, die mir am Herzen liegen und wozu unser Auge manchmal nicht fähig ist. Die Schnelligkeit der Kamera fasziniert mich immer wieder, wodurch oftmals Augenblicke preisgegeben werden, die sonst im Verborgenen geblieben wären.
 
Seit 2020 bin ich Mitglied in der Fotogruppe OSRAM.


















© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt