Fotoalbum von Klaus-Jürgen Rudolph - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Klaus-Jürgen Rudolph

Mitglieder Seiten

Ende der 50er Jahre bekam ich als 14-jähriger meinen ersten Fotoapparat. Es war eine Beirax.  
Der Reiz - näher – weiter – höher – verführte mich Mitte der 60er Jahre meiner ersten Spiegelreflexkamera. Zum Anfang Analog und ab 2003 Digital.  
Dazu kam die Bildbearbeitung, die Erstellung von Kollagen und Fotomontagen.  
 Die meisten Aufnahmen entstehen auf Reisen als Dokumentationsfotografie. Darüber hinaus interessieren mich Natur und Tiere allgemein, aber auch Experimente und die Makrofotografie, sowie gezielt Themen aus der Fotogruppe.  
Seit 05.2013 bin ich Mitglied in der Foto Gruppe  OSRAM











© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt