Fotoalbum von Johann Stephanowitz - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Johann Stephanowitz

Mitglieder Seiten
Ich bin seit April 2013 Mitglied in der Fotogruppe OSRAM, und mit 16 Jahren mit Abstand das jüngste Mitglied der Gruppe. Durch meinen Vater, Burkard Dau, kam ich zum Fotografieren, und zu meinem 14. Geburtstag schenkte mir mein Onkel (der ebenfalls fotografiert) eine Nikon Coolpix S4300, ganz nach dem Motto, „der Fotograf macht die Bilder, nicht die Kamera“.
Vor kurzem bekam ich dann noch eine Fuji X-S1 von Vereinsmitglied Immo Langfeld geschenkt.
Mein Hauptaugenwerk beim Fotografieren liegt in Detailaufnahmen von Pflanzen, Tieren und anderen Objekten. Doch auch Architektur kommt immer wieder gerne vor die Linse, wobei ich hier gerade auf besondere Perspektiven achte. Manchmal sind auch Skurillitäten oder surrealistische Sachen dabei.














© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt