Fotoalbum von Uwe Thomas - FGO-Berlin

LOGO
Fotogruppe
OSRAM
Direkt zum Seiteninhalt

Fotoalbum von Uwe Thomas

Mitglieder Seiten
Fotografiert habe ich seit meiner Schulzeit. über Agfa Box, Agfa Klick, Sucher- und Spiegelreflexkamera bis zur heutigen digitalen CANON 60D. Aktuell fotografiere ich nur noch digital, da die Bildbearbeitung per Computer Vorteile bietet. Gern gehe ich mit der Kamera dicht an die Motive heran.
Als mein persönliches Hobby lichte ich Schachtabdeckungen
(Kanaldeckel ) ab - ca. 1.000 unterschiedliche Motive sind bereits in meiner Sammlung.
Für andere Themen bin ich offen und leicht zu begeistern.
Seit 2014 bin ich Mitglied der FGO-OSRAM. Von Gleichgesinnten erwarte ich ehrliche Kritik, die zur Verbesserung meiner Fotos führt.














© Rechte auf Fotos
Die Rechte für die auf der Webseite präsentierten Fotografien hat das Mitglied
© Copyright FGO-Berlin.de
Zurück zum Seiteninhalt